* Es * war * * Liebe * <3 * by peril graphics *
Mmmmm no ohhh ah yeah

Just one day
if I could hold you in my arms
Close to my heart where you belong
love of my life you really are
still be showering you with kisses like snow in winter
remember back in the day we were like best of friends
but we were falling in love we never could pretend
night after night we used to talk about me and you
the things we'd do together forever?

Do you believe in love?
and the promise that it brings
that you'll never grow apart
well that's what she said to me
why did you have to go?
we were inseparable
you and me will always be together for eternity

Just one day
if I could touch your face again
words can't describe how I'm feeling
if I could turn back the hands of time
I'd still be holding on wishes that you left behind
remember moments when there was nothing better than
a stroll in the park walking hand in hand
I'll never forget the times we talked about me and you
the things we do together forever

Do you believe in love?
and the promise that it brings
that you'll never grow apart
well that's what she said to me
why did you have to go?
we were inseparable
you and me will always be together for eternity

The words you said to me before you slipped away
are still with me girl to this very day yeah
in everything I do to everything I say
you'll always be the sunshine in my life
and yes I believe in love

Do you believe in love?
and the promise that it brings
that you'll never grow apart
well that's what she said to me
why did you have to go?
we were inseparable
you and me will always be together for eternity





3.10.05 11:34


fuck of the other chicks

hey babes
lange nix mehr getan ...schatz hat sich schon beschwert ... ^^
was soll ich sagen ... ?h ... next week dann endlich mal ins kh -hoffe ich ^^you remember unfall am 09.09 KNIE un so lol ansonsten nur gechillt , geplant , gegammelt und nun freu ich mich auf morgen auf mein chrissi-honey =)
fotoshooting l?lZ

@Isa:
sorry wenns hier so chaotisch ausschaut aber ich hab eigentlich nix gemacht ...

und nun noch eine botschaft an alle ,, ich -lebe- f?r- meine- figur- m?dels" ^^

An alle J.Lo ?s ..an alle Marily Monroe?s ...mit Top Figur und sch?ner Frisur

Du siehst gut aus, du bist mein Top Model
du kommst gro? raus.Du ziehst dich an
und ich ,ich zieh dich aus
du ziehst dich an,ich zieh dich aus.
Komm sieh dich an du siehst gut aus.
Du bist mein Topmodel!

Hey S??e schmei? das M?sli weg ,
leg das Vollkornbrot und das Gem?se weg.
Ey S??e, Wie du f?hlst dich fett?
Nimm den Lolli in den Mund, schau wie s?? er schmeckt.
Sag mir willst du aussehn wie nen B?gelbrett?
Wie die auf?m Laufsteg?
ih mir wird schlecht , ich ?bergeb mich ,
du bist nicht d?nn und gr?tig
du bist mein Topmodel!

Deine Bauch,Beine,Po sind geil und stylisch
und schau deine boobs sind weich und weiblich.
Nein ich schleim nicht,ich begreifs nicht ,
warum bist du blo? auf Heidi neidisch?
Nein,ich will keine Campbell,ich will dich und deine Schenkel.
Wer ist Heidi Klum? Ihre Zeit ist um,du hast keinen Grund,
also sei nicht dumm,denn

Du siehst gut aus, du bist mein Top Model
du kommst gro? raus.Du ziehst dich an
und ich ,ich zieh dich aus
du ziehst dich an,ich zieh dich aus.
Komm sieh dich an du siehst gut aus.
Du bist mein Topmodel

Fuck Yoga, fuck pilates , trink Cola schnapp dir den Nachtisch.
Ich warn? dich, wenn du gar nix oder nur Salat fri?t bist du eines Tages
nur Haut und Knochen,h?r auf zu joggen.Komm wir geh?n nach Hause kochen.
Viele finden ?s zum kotzen,sind magers?chtig.Mensch alle Menschen sind nach Nahrung s?chtig.
Komm h?r endlich auf Kalorien zu z?hlen,ich mu? dir nix mehr ?ber Bulemie erz?hlen.
Wei?t du wieviel sich qu?len? Es sind Millionen,eiegntlich m??te man Helmut Kohl wieder w?hlen.
Was Magazine erz?hln und die Brigitte Di?t,ihgitt ihgitt mir der Appetit vergeht.
DU darfst ! essen soviel du magst. Du darfst ! sch?tteln diesen Arsch.

Du siehst gut aus, du bist mein Top Model
du kommst gro? raus.Du ziehst dich an
und ich ,ich zieh dich aus
du ziehst dich an,ich zieh dich aus.
Komm sieh dich an du siehst gut aus.
Du bist mein Topmodel

Mach den D?ner warm,komm mach ihn hei? baby
schei? auf die Sch?hnheitsfarm,du bist so nice baby.
Bleib wie du bist ,die Kalorien machen dich sch?n.
Nimm Mondamin statt Kokain, du bist mein Topmodel!

Ich will nix mehr h?rn von deinem Slimfast getr?nk,warum sonst hat dir Gott diesen Hintern geschenkt?
Wenn du das trinkst ist er weg.ICh steh auf Babyspeck und hass es wenn du Pullis tr?gst und ihn dahinter versteckst.
Komm zeig was du hast! Schei? auf den Jojo-Effekt .Ey jo das ist Rap.
Ich find deinen Popo echt fett. ICh find deinen Popo perfekt.
Also los aufs parkett,beweg deinen Arsch in der Hose,dass ist ist grade in Mode,
Du bist die Queen. In Minis,Jeans oder Abendgarderobe ne wahre Kanone.
Ich mag dich auch ohne Idealgewicht,bitte bitte plag dich nicht.
Keine Frage du brauchst keine Waage,denn dein Gewicht ist ideal f?r mich.

Du siehst gut aus, du bist mein Top Model
du kommst gro? raus.Du ziehst dich an
und ich ,ich zieh dich aus
du ziehst dich an,ich zieh dich aus.
Komm sieh dich an du siehst gut aus.
Du bist mein Topmodel

Du bist mein Topmodel,Topmodel....

Das geht raus an all die starken Frauen mit Selbstvetrauen,die sich nicht anpassen,denn wir wollen was zum Anfassen.


25.9.05 14:54


lala (...)

trallala... ganze nacht nicht gepennt wega schmerzen im knie und hitze ^^
soah heute gechillt unter enormen bewegungsdrang
dann zu IKEA gefahrenschon mal bisl f?r neues zimmer geshoppt muhA...br?uchte endlich mal mein geld ^^
naja und jetzt gehts gegammle wieder los ..wenigstens bin ich net alleine ..
achja hab von unserem nachbarn rundumcersorgung f?r mein knie bekommen lol...

pal?mm

Chin!!!Chin!!!
10.9.05 18:00


autsch (...)

tjaja was soll ich sagen , toller tag , test noch ne ganz ,,okay" note bekommen und im sport dann beim weitsprung erneut mein knie verdreht , hatte ja auch nicht vor paar monaten ne knie-op -_- oh maaaaaan... naja dementsprechend verrbachte ich also den rest des nachmittags im krankenhaus zwischen untersuchungen und r?ntgenaufnahmen ... dienstag zum MRT juhu r?hre gucken -_-
soah gestern mit isa getelt, treffen uns dann sonntag ,bzw. wollten wir das eigentlich aber bin ja jetzt gehbehindert ^^ naja ... also wird des wohl nix ... joah krangeschrieben erst mal ach
fick die welt ...

?brigens habe ich enormen drang im krankenhaus zu arbeiten ... ^^ meint ihr es wird endlich mal so wie ichs gern h?tte ..

und dann wollte ich noch was erw?hnen ^^

I'm

___________###########______
_________###############___
________################___
_______#################___
______###################__
______########__#########___
_____##########_########___
_____#############________
_____###############_____
_____#################__
______################__
_______###############_
________##############_
_____#####__##########_
__########____########_
__########____########_
__#########_#########_
__###################__
__##################___
__#################____
___##############______
____############________


__________######________
_______############_____
_____###############____
____ ################___
____ #################___
____########___#######__
___##################___
__###################___
__###################___
__###################___
___##################___
___#######______________
___##################___
____#################___
____###############_____
_____#############______
______##########________
___________________________#_
_####___________________####
__#####________________#####
__######______________######
___#######____________######
_____########________#######
______#########_____#######
________########____#######
_________#########__#######
_____________######_#####
________________########
__________#############
________#################
_______###___############
______#####__#############
_____#####################
______###################
_______#################
___________##########
__________#############
________#################
_______________________________
______#########___#######__
______########__########___
______##################___
_______################____
_______##############______
________############_______
________###########________
________##########_________
________##########_________
_______############________
______##############_______
_____###############_______
___#########_########______
__#########__########______
_########___#########______
########_____########______


_______########____########
_______########____#######_
_______########___#######__
_______########__########__
_______#######__#######____
_______#######_#######_____
_______##############______
_______##############______
_______############________
_______############________
_______###########_________
_______#########___________
_______#########___________
_______########____________
______########_____________
_############_____________
_###########______________
_##########_______________
_#########________________
_#######__________________


9.9.05 19:10


hitze (...)

warm.m?de.genervt.gelangweilt.lust zum baden.basti in meiner klasse.kotz.arian gesehen.^^.test verkackt.dummheit pur.bueno foodn.markus gerollt.dounuts entdeckt.morge wieder schule.werde krank.such jetzt tempos.

byebye
8.9.05 15:38


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de